GESCHÄFTSBERICHT 2014

/// KOELNMESSE

Menschen sind der entscheidende Erfolgsfaktor für Unternehmen. Deshalb sind sie das Schwerpunktthema in diesem Geschäftsbericht. Im Imageteil stehen Mitarbeiter der Koelnmesse beispielhaft für die Professionalität und die erfolgreiche Arbeit des gesamten Teams. Das von uns entwickelte Kampagnenkonzept wird damit im Geschäftbericht erlebbar. BRANDIT Strategie & Design

Geschäftsbericht 2014 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, BRANDIT) - Bild 1Geschäftsbericht 2014 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, BRANDIT) - Bild 2Geschäftsbericht 2014 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, BRANDIT) - Bild 3Geschäftsbericht 2014 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, BRANDIT) - Bild 4Geschäftsbericht 2014 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, BRANDIT) - Bild 5Geschäftsbericht 2014 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, BRANDIT) - Bild 6